Weiterfreuen, Nachfreuen, Fremdfreuen

Wir aber auch nicht...

Dieses Spiel werde ich wohl einreihen in die Serie meiner liebsten Spiele von Hannover 96. Also die Spiele, die ich so 18 Uhr 30 finde:

  • 2:1 96 – Hertha BSC (1985)
  • 4:3 Hannover 96 – M’Gladbach (1992)
  • 0:1 Eintracht B. – 96 (1998)

Wer noch nicht genug hat und noch etwas von der Freude nach dem Spiel einfangen möchte, hier ein paar Videos zum weiter- oder nachfreuen. Vorausgesetzt kein Bayern-Fan zu sein, auch gerne zum Fremdfreuen.

Ein paar Videos:

 

Den Bayern-Fans bleibt ja immerhin die Gewissheit, dass Louis van Gaal alternativlos ist. Auch ein Grund zur Freude…?

P.S.: In Hannover kann man mal verlieren.

Erstellt am: 6. März 2011
Aktualisiert am 6. März 2011

Schlagwörter: , , , , ,

2 Kommentare

  1. Das war soooo ein geiles Spiel. Bin so froh, dass ich dabei sein durfte (N18). Das war echt ein absolutes Highlight: Europapokal, Vierschanzentournee!!! Freitag gibts dann hoffentlich den Sieg gegen Köln.

  • Nach Kategorien

  • Nach Monat