Hanover Angst

Für jüngere 96-Fans dürfte es wie eine Regel erscheinen: 96 scheidet entweder in der Vorrunde gegen Amateure oder etwas später auswärts gegen Schalke 04 aus.

Diesmal geht es auf nach Berlin!

Was letztes Jahr gegen Elversberg noch keiner ahnte, das Aus war der Start in eine oder besser die Wahnsinns-Saison der letzten Jahre.
Was nach dem Elversberg-Spiel die miese Laune mit Trainer-Diskussion, Spieler auf die Tribüne setzen und Abstiegsangst war, ist in diesem Jahr bereits konträr im Vorfeld an guter Laune vorhanden: Das Team ist (…) mit Spaß und Freude dabei. Sie machen viele Scherze.

Wir sind gespannt. Wer zuletzt lacht, lacht am besten – wer bereits vorher lachte, hatte schon seinen Spaß. Doch eigentlich ist Fußball eine total ernste Angelegenheit. Gleich ist in Lehrte Schützenausmarsch, auch nicht im frei empfangbaren Fernsehen zu sehen.

(Vergleiche HAZ, Slomka, und Harald Reichl)

Erstellt am: 31. Juli 2011
Aktualisiert am 31. Juli 2011

Schlagwörter: , , , , ,

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen

  • Nach Kategorien

  • Nach Monat