Auch Slomka ist ein Handaufleger?

Slomka legt Hand an

Ja es gab schon viele davon. Zum Beispiel TV-Pfarrer Jürgen Fliege oder Zimmermann und Messias Jesus Christus. Jetzt steht auch unser Trainer unter Verdacht. Die Evangelische Zentralstelle für Weltanschauungsfragen ermittelt bereits. Verleiht Slomka den Spielern durch pures Handauflegen übermenschliche Kräfte? Hat auch Slomka einen Raumtrockner durch Opfergaben und Gebete zu einem positive Energien versprühenden Kraftspender umgewandelt? Ist das atomfrei? Und die Frage aller Fragen: Ist das etwa gar Doping?

Nein, sagt TV-Pfarrer Jürgen F. Schließlich würden auch Priester aus Leitungswasser Weihwasser machen. Kritiker hingegen halten diese Praktiken für eine Hybris.

Dem kann man jedoch nur entgegnen: Schaut auf die Tabelle, den Pokal und seht die Gruppenphase.

P.S.: Nun flieht dahin – in Frieden.

Erstellt am: 15. August 2011
Aktualisiert am 15. August 2011

Schlagwörter: , ,

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist geschlossen

  • Nach Kategorien

  • Nach Monat